Herzlich willkommen zum
Fest im Schloss
12. Mai 2019, 12.00 bis 17.00 Uhr
und zur Eröffnung des Landschaftsparks

Erleben Sie das Schloss, sein Umfeld und den ganz neuen Landschaftspark an diesem kurzweiligen Sonntag bei Führungen, Vorführungen und vielen verschiedenen Attraktionen. Kommen Sie zum zweiten Fest im Schloss. Das genau Programm finden Sie im Veranstaltungskalender. Auf alle Mütter wartet eine Überraschung. Abwechslung ist auf jeden Fall garantiert.

Schloss Filseck entwickelt sich mehr und mehr zum attraktiven Naherholungsgebiet für jedermann. Die Außenanlagen mit geschwungenen Wegen durch den Schloss- und Kräutergarten, ein Biergarten mit Schloss-Schänke, Kinderspielplatz, ein multimediales Informations-Zentrum und vieles mehr haben schon viele Besucherinnen und Besucher kennenlernen können.

Biergarten

Kinderspielplatz

Staudengarten

Ganz neu ist ein abwechslungsreicher Landschaftspark. Verschiedene zwischen gut drei bis knapp neun Kilometer lange Spazier- und Wanderwege erschließen das nähere und weitere Umfeld. Im Landschaftspark warten neben der abwechslungsreichen Natur die unterschiedlichsten Orte mit ihren Besonderheiten auf die Gäste.

Erkunden Sie den neu geschaffenen Landschaftspark mit seinen dreizehn Stationen auf verschiedenen Spazier- und Wanderwegen. Weitere Informationen finden Sie unter https://landschaftspark.schloss-filseck.de

Entdecken Schloss-Filseck und sein weiteres Umfeld mit dem neuen Landschaftspark am 12. Mai 2019.

Willkommen beim Fest im Schloss.

Impressionen vom Fest im Schloss 2017